Es kommt mir momentan eine Schlüssigkeit der Dinge entgegen, die man so niemals bestellen könnte.

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn eines das andere ergibt, sei es durch Zufall oder Bestimmung.
So erlebe ich derzeit eine Vielzahl von lieben Menschen, die meinen Weg kreuzen, glückliche Umstände, die einen Sinn ergeben.

Sei dankbar in deinem Leben, wenn aus dem Guten was du einbringst tagtäglich dir diese Liebe und Zuneigung, Achtung und Respekt wiedergegeben wird.

Ein lieber Freund sagte einem schönen Satz: “ Wir hinterlassen niemals verbrannte Felder“ und somit begegnen uns auch diese wunderbaren Zusammenschlüsse.

Ich wünsche euch für diesen neuen wunderschönen Tag auf unserer Erde viele liebe Dinge, worin ihr erkennt, daß die Kreise sich immer wieder schließen und uns Zufriedenheit und Liebe geschenkt wird.

Der Sinn des Lebens ist glücklich zu sein!

Euer Dominik

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*