Das bin ich – Nicole

Lange war ich auf der „Suche“ nach dem Glück im Leben. Suchte es in der Selbständigkeit, im Mutterdasein, im perfekten Ehefrau spielen. Ich möchte sagen, dass ich diese Rollen ziemlich gut gespielt habe. Doch „glücklich“ fühlte ich mich nicht.

Denn ich vergaß den entscheidenen Punkt: MICH

Als ich dies erkannte, stellte ich mein Leben komplett auf den Kopf. Oft zur Verwirrung meiner Aussenwelt. Doch nach über 2 Jahren Findungsprozeß kann ich sagen, dass ich mir ein gutes Stück näher gekommen bin. Inzwischen genieße ich jede Sekunde in meinem Leben. Ich liebe die Aktivität genauso wie die Stille. Ich liebe die Einsamkeit genauso wie das Zusammensein mit Menschen.

In Dominik habe ich den Partner gefunden, der mit mir MEINEN Weg gehen wird. Wir haben die gleichen Interessen, die gleichen Werte und die gleichen Gedanken für ein glückliches Leben.

Ich freue mich, auch dich mit auf diese wundervolle Reise „Leben“ nehmen zu dürfen.

Deine Nicole