Ein unvergessliches Erlebnis!

Gestern hatten wir unser Test-Event unter dem Motto „QiGong meets Lamas“.

Was soll ich euch sagen?

Es war gigantisch! Eine rundum gelungene Veranstaltung.

Dominik und ich hatten bereits alles für QiGong vorbereitet. Los ging’s. Erst ankommen, die Meridiane wecken und dann Entspannung pur bei den 18 Übungen der Harmonie. Alle haben super mitgemacht.

Selbst die Lamas waren am Schluss so tiefenentspannt, dass sie nicht einmal Lust auf Leckerli hatten.

Wir konnten sie dann doch noch überzeugen und allen machte es riesigen Spaß, die Lamas zu füttern. Manche erhielten sogar einen Kuss zur Belohnung!

Weiter an unsere mutigen Teilnehmer, die sich mit uns in dieses Abenteuer gestürzt haben. Keiner wusste wie es laufen würde:

– wie reagieren die Lamas

– wie harmonisieren die einzelnen Elemente: Lamawanderung, QiGong, Klangschalen

Und natürlich an Caramba, Agadir, Nemo und Orlando:                                                          Einfühlsam – Liebenswert – Neugierig – Kontaktfreudig.

Erleb auch du dieses einmalige Event!

Lust mehr über Sonja und ihre Lamas zu erfahren, dann klicke hier!

Oder bist du interessiert an Klangreisen mit Ute? Dann findest du hier mehr Infos darüber

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*