Lieben und Leben“….das dritte „L“ ist „Lachen “ !

Es sind die Schlüssel zum „GLÜCKLICH SEIN“.

Konzentriere dein Dasein nur auf diese einfachen Dinge und schon wirst du sehen, dass alles ganz einfach ist.

Aber genau das ist ja das Schwierige!

Von so vielen Verlockungen werden wir abgelenkt, daß wir das Einfache im Hintergrund vernachlässigen. Gerade dadurch schaffen wir uns unnötig Verstrickungen, die Lösungen von uns fordern und uns blockieren!

Ich wünsche euch für den neuen Tag auf unserem wunderschönen Planeten eine klare Sicht der Dinge, die euch LIEBE, LEBEN und LACHEN ermöglichen in ihrer reinsten und unbehinderten Form!

Euer Dominik

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*