Das eine ist die „KONSEQUENZ“ , das andere die “ KONSTANZ „

In all unserem Streben nach Glückseligkeit sollten wir doch Regeln einhalten, die uns zur Zufriedenheit führen. Konsequent unsere Wünsche definieren und verfolgen mit einer gefestigten Konstanz.

Wenn ich weiß, was ich will, kann ich dies auch erzielen.

Mit Geist und Verstand, dazu ein großes Herz, so erreiche ich meine Vorstellungen und die persönliche Erfüllung.
Dies fällt bei weitem nicht immer leicht, denken wir nur an Kindererziehung oder unsere Partnerschaft bzw. Beziehungen.

Den goldenen Mittelweg zu finden, das ist die Kunst!

Ich wünsche euch für diesen wundervollen Wintertag schöne Gedanken an eure Ziele und die Wege, mit denen ihr konsequent und konstant mit Liebe und Verstand zur inneren Zufriedenheit gelangt.

Euer Dominik

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*