Es ist wundervoll, bei diesen frostigen Temperaturen die Wärme zu spüren, die uns erreicht. Indem wir hinein spüren in diese fantastische Natur, die uns umgibt.

Wir erkennen es schon daran, daß sehr viele Freunde uns Bilder schicken oder posten, wo sie sich gerade in einer bezaubernden Winterlandschaft befinden.

Dies weckt in uns unseren wärmenden „inneren Ofen“ der Gefühle.
Dazu kommen die herzlichen Gedanken, die uns liebevoll stimmen.

Ich liebe diese Zeit, wo klirrende Kälte und Herzenswärme zusammentreffen und uns auf die Achtsamkeit hinweisen. Darauf was wirklich zählt in unserem Leben! Ja, es ist die Liebe und das Herz, die diese Welt für uns lebenswert machen.

Ich wünsche euch für diesen neuen wundervollen Tag auf unserem Planeten viele schöne wärmende Gedanken und eisige Kälte, die uns den Blick auf das Wesentliche klar sehen läßt.

Euer Dominik

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*