Nichts kann schlimmer für einen sein, als sich hinter etwas verstecken zu müssen, was die eigene Persönlichkeit in den Hintergrund drängt!

Ich liebe Menschen, die sich nicht „ANPASSEN “ an irgendwelche Klischees!

Ich bin sehr froh darüber, daß Menschen meine Wege kreuzen, die IHR Leben führen und dies auf eine wundervolle Art, die nicht durch Anpassung beeinträchtigt wird.
Gerade wenn du dich in der Situation befindest, dich neu zu orientieren, einen Neustart beginnst, sind diese Menschen dir sehr hilfreich, da sie ohne Wenn und Aber dir zur Seite stehen.

Ich wünsche euch für die kommende Zeit in dieser wunderbaren Welt viele solche Menschen, die eueren Weg kreuzen werden.

Habt Vertrauen, euer Herz wird euch führen!

Euer Dominik

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*