Verfolge etwas mit deinem Herzen und es wird dich begleiten

Jeder einzelne von uns hat einen Wunsch, den er gerne erfüllt sehen würde. Laß diesen Wunsch in dir wachsen, versuche dich ihm zu nähern und trage ihn im Herzen immer in dir!
Du wirst bald erkennen, wie er dich umhüllt und reift.

Ich fand meine Erfüllung in “ HumanQi „, die Kraft des Menschen, die in uns fließt.

Zusammen mit Nicole werden wir uns diesen Traum erfüllen und verfolgen ihn mit unseren Herzen!
Ein großer Schritt in diese Richtung ermöglicht uns das Fitnessstudio, indem Nicole und ich eine Stunde Qigong wöchentlich geben dürfen. Dafür sind wir sehr dankbar und es zeigt uns immer wieder:

verfolge deinen Wunsch mit deinem Herz und die Wege öffnen sich dir!

Ich wünsche euch für den neuen Tag auf diesem wunderschönen Planeten viel Herzblut und Mut um deine Herzensangelegenheit zu verfolgen und mit Frohsinn in deine Zukunft zu schauen.

Euer Dominik

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*